CSC Startseite

STARTSEITE
PROFIL
  • Werdegang
  • Qualifikation
  • Arbeitsweise
  • COACHING
    TRAINING
    BERATUNG
    NEWS
    IMPRESSUM
    PROFIL
    COACHING
    TRAINING
    BERATUNG
    Claudia Stolt
    Werdegang
    Qualifikation
    Arbeitsweise

    Mein Werdegang

    Meine Biografie ist bewegt. Erst auf Umwegen habe ich zu meiner eigentlichen Berufung gefunden, die mich fordert und ausfüllt.

    Nach Ausbildungen zur Steuerfachgehilfin und zur Diplom-Betriebswirtin arbeitete ich zunächst einige Jahre in meinem Ausbildungsberuf, bevor mir bewusst wurde, dass ich mir einen engeren Kontakt zu Menschen wünsche.

    Ich begann, mich für den Bereich Personalberatung zu interessieren, belegte zahlreiche Fortbildungen und gab erste Trainingskurse in den Fachbereichen Finanzbuchhaltung, kaufmännisch und Personalabrechnungssysteme.

    Nach dem Erwerb von Zusatzqualifikationen in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Berufliche Erfolgsstrategien, Training und Moderation, machte ich mich 1997 selbstständig und gründete CSC Consult Claudia Stolt.

    Seitdem berate ich Menschen und Unternehmen schwerpunktmäßig bei Problemen im beruflichen und zwischenmenschlichen Umfeld. Dabei kann ich auf meine betriebswirtschaftlichen Fachkenntnisse wie auch auf meine langjährigen Erfahrungen mit unterschiedlichsten betrieblichen Strukturen und Abläufen sowie zahlreichen Coachings zurückgreifen.

    zurück zum Profil oder zur Startseite



    Startseite ProfilCoachingKontakt

    Kontakt
    Impressum
    Sitemap
    www.beruf-und-bewerbung.de